www.stertie.de

Rennsaison

Das erste Mettinger Slotracer Treffen fand am 03.01.2014 auf der 36m Bahn von Etty (Christian) statt.
Damals sind wir zu viert gestartet. Robert, Nils, Etty und ich.

Das zweite Mal sind wir dann auf meinem STERTIE-RING unterwegs gewesen um ein paar Runden zu heizen.
Da Robert und Nils nicht direkt in der Nähe wohnen und immer ein paar Kilometer fahren mussten, sind letztendlich Etty und meine Wenigkeit übrig geblieben.
Später dann gesellte sich noch Kumpel Uwe dazu, so dass wir 3 Stammfahrer waren.
Seitdem versuchen wir uns immer regelmässig zu treffen um Rennen auszutragen.
Da geht es dann schon mal ganz gut zur Sache. Aber später haben wir uns wieder lieb und trinken das ein oder andere Bierchen zusammen :-)

Ich glaube den Spassfaktor kann man auf den folgenden Fotos ganz gut nachvollziehen.
Share by: